Systemadministrator*in / IT-Allrounder (m/w/d)
Ihre neue Perspektive
Als Familienunternehmen in zweiter Generation planen und realisieren wir mit über 120 Mitarbeitern Schaltanlagen und Automatisierungstechnik für international renommierte Kunden. Seit 50 Jahren am Markt ist ELTEBA heute in den unterschiedlichsten Branchen bekannt für Zuverlässigkeit, Qualität und Service. Innovation und Kundenzufriedenheit sind unser Weg zum Erfolg.
Unterstützen Sie uns auf diesem gemeinsamen Weg mit Ihrem Know-How, Ihrer Kreativität und Erfahrung.
Ihre Herausforderung
Als Systemadministrator*in / IT-Allrounder sind Sie verantwortlich für:
- 1st und 2nd Level Support für unsere Mitarbeiter
- Administration der Microsoft Server sowie der MS Exchange 365- und MS-Entra-ID-Umgebung
- Administration der IT-Infrastruktur (Firewall, Router, Switches)
- Gewährleistung der IT-Sicherheit
- Auswahl und Beschaffung von Hard- und Software
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine fachspezifische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können
- Sie verfügen über gute Kenntnisse über aktuelle Windows Server (Active Directory, VMWare)
Ihre Perspektive
- Wir unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung
- Alle tarifvertraglichen Vorteile (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie ein Betriebsrat
- Kollegiale Unternehmenskultur in einem familiengeführten Unternehmen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich noch heute - gerne EXPRESS.
Schicken Sie uns Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung@elteba.de oder postalisch. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.